IG UMGEHUNGSSTRASSE PFORZEN E.V.

Bilder

Gefahrenstelle Fussgängerweg

Beispiele, die zeigen welche Gefahr auf den Gehwegen in der Wertachstrasse herrscht wollen wir ihnen hier näher bringen:

Bilder vom Unfall in der "Schafnitzelkurve", vom 14.04.13, gg. 03.00 Uhr. Pkw.-Fahrer fuhr ungebremst in der scharfen Linkskurve zuerst gegen die auf dem Gehweg angebrachten Abweispfosten und prallte dann in der Hofeinfahrt Schafnitzel, frontal gegen den betonierten, ca. 50 cm hohen Gartensockel, sowie gegen den dort angebrachten Lichtmasten. Fahrer war betrunken und wurde schwerverletzt in das Krankenhaus in KfB. eingeliefert. Nicht auszudenken, was passieren hätte können, wenn zu diesem Zeitpunkt Personen auf dem Nachhauseweg von einer Veranstaltung in der nahegelegenen Mehrzweckhalle auf dem engen Gehweg gelaufen wären.

Reifenabdrücke mitten auf dem Gehweg

Was im Sommer unsichtbar bleibt ist im Winter sehr gut zu sehen !!!
Lebensgefahr auf dem Gehweg, wenn ein LKW aufgrund Gegenverkehr ausweichen muss!!!

Zum Vergrößern der Bilder diese einfach anklicken.

Haben sie eigene Bilder oder Erfahrungen gemacht? Gerne können sie uns zwecks Veröffentlichung kontaktieren.